Rainer Rössler im ABGE-Netzwerk

Wir freuen uns sehr, heute Rainer aus Düsseldorf (D) in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen und danken für Dein gesetztes solidarisches Zeichen in unserem Netzwerk „Leben ohne Armut„.

Servus, sali und hallo, mein Name ist Rainer Rössler. Seit 2017 setze ich mich für das bedingungsfreie Grundeinkommen bzw. Universal Basic Income ein. Seit 2022 auch zusätzlich verstärkt für Open-Source. Hauptsächlich per eigener Webseite und dem dezentralen Fediverse.

Ich habe nie gedacht, dass das Thema Geld mal so ein großes Zahnrad in meinem Leben einnehmen wird, sowie ich RentnerInnen beim Pfand sammeln erlebe.

Hiermit setze ich auch ein Zeichen für mehr Bewusstsein für Grundeinkommen und appelliere gleichzeitig an das ganzheitliche Bewusstsein. Danke für dieses Wirken.

Rainer Rössler

Webseite: https://RainerRoessler.de

[ Bisher: 1 ] Deine Artikel-Bewertung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert