Wo wir einander treffen können!

Hier findest Du Termine, wo wir einander demnächst treffen könnten. Wir sind jedenfalls da! 😉

Wir würden uns aber auch sehr freuen, wenn wir Dich bei einer der nächsten Kundgebungen persönlich kennenlernen würden. Schau’ einfach einmal vorbei. Oder Du kannst unsere Kundgebungen durch Musizieren unterstützten oder vielleicht mit Zaubervorführungen bereichern 😉 — oder eben das, das gerade Dich ausmacht, hm?

Änderungen vorbehalten!
Termine aufrecht nur bei Schönwetter (kein Regen)! Bitte zumindest einen Tag vor der jeweiligen Veranstaltung hier nocheinmal nachsehen, ob diese ggf. abgesagt wurde.

Keine Veranstaltung gefunden!

Dir gefällt, wofür wir uns einsetzen?

Das freut uns natürlich sehr! In Wahrheit sind es aber unser aller Themen, nicht nur unsere. Wir sind als Verein unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze daher bitte unsere Arbeit mit einer Spende. Jeder Beitrag ist wichtig, möge er noch so klein sein!