Wo ihr uns treffen könnt!

Hier ein paar Termine für euch, wo wir einander treffen könnten. Wir sind jedenfalls da! 😉

Wir würden uns aber auch sehr freuen, wenn wir Dich bei einer der nächsten Kundgebungen persönlich kennenlernen würden. Schau‘ einfach einmal vorbei. Oder Du kannst unsere Kundgebungen durch Musizieren unterstützten oder vielleicht mit Zaubervorführungen bereichern 😉 — oder eben das, das gerade Dich ausmacht, hm?

Zur Information!

Unsere heurigen Veranstaltungen finden von Mai bis Oktober 2021 statt.

Durch die unvorhersehbaren „Öffnungszeiten“ seitens unserer Regierung und damit einhergehend den unsicheren Veranstaltungs-Genehmigungen sehen wir uns veranlasst, die geplanten wöchentlichen Termine dieses Jahr auszusetzen.

Stattdessen planen wir einmal im Monat eine Kundgebung in den Landeshauptstädten Wien, St. Pölten, Eisenstadt, Graz und Linz. Nach Ausarbeitung unseres Veranstaltungskalenders findest Du hier wieder eine Übersicht der Kundgebungstermine.

Keine Veranstaltung gefunden!

Dir gefällt, wofür wir uns einsetzen?

Das freut uns natürlich sehr! In Wahrheit sind es aber unser aller Themen, nicht nur unsere. Wir sind als Verein unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze daher bitte unsere Arbeit mit einer Spende. Jeder Beitrag ist wichtig, möge er noch so klein sein!