Joe “VaKo” Leitner im ABGE-Netzwerk

Wir freuen uns sehr, heute Joe aus Wien-Mariahilf in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen und danken für Dein gesetztes solidarisches Zeichen in unserem Netzwerk „Leben ohne Armut„.

Ich bin freischaffender Journalist, Organisator, Promoter, Werbe- und Medienkommunikator in Wien, besonders für Mitmenschen in Kunst-, Kultur- und Sozialszenen, mit meiner ureigenen Wort- und Bildmarke “VAKO”. Diese steht mit mir besonders printig und internett für VAriable KOntakte, KOnzepte, KOmmunikationen, KOrrekturen, KOoperationen, -usw. !!!!

WWW.VAKO.AT

Joe “VaKo” Leitner

Webseite: http://www.vako.jimdofree.com/

[ Bisher: 1 ] Deine Artikel-Bewertung?

2 Kommentare

  1. THANXXXS THE ABGE AKADEMIE AUCH DA DAFÜR !!! ***GGG***

    1. E.Bartsch sagt:

      You’re welcome! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert