BGE-Botschafter

Wir sind bemüht, auch Botschafter für das Grundeinkommen zu gewinnen, um eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen. Wir sind eine junge Gemeinschaft und beschäftigen uns grenzenlos mit dem Grundeinkommen in all seinen Formen.

Es wäre uns eine Freude, wenn auch Du ein Botschafter für das Grundeinkommen werden möchtest und mit uns gemeinsam ein Zeichen setzt. Natürlich kostenlos! Vielen Dank auch für Dein Engagement!

Alle Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional, also nicht unbedingt notwendig.

    Anrede, Name, E-Mail-Adr. *

    Wie kannst Du Dich als BGE-Botschafter einbringen?
    Mehrfach-Auswahl mit Strg-Taste möglich.
    Mehrfach-Auswahl mit Strg-Taste möglich.
     

    In welcher Region möchtest Du Dich einbringen?
    Diese Angaben dienen maßgeblich der Organisation für Deine jeweilige Regional-Vertretung.

    Weitere Angaben

    ABGEinfos abonnieren? *

    Datenverwendung
    Durch die Übermittlung dieser Daten bist Du damit einverstanden, dass wir uns diese für die weitere Korrespondenz mit Dir notieren. Deine E-Mail-Adresse darüber hinaus auch, um Dich ggf. über unsere künftigen Aktivitäten zu informieren.
    Zustimmung *

    Zu guter Letzt bitte auch noch das Antispam-Quiz 😉 lösen *

    BGE-Schwerpunkte

    Mit diesem Projekt setzen wir uns zum Ziel, die Öffentlichkeitsarbeit zu stärken, unser neues Bewusstsein zum Grundeinkommen bekanntzumachen sowie zu mehr detaillierten Informationen in den einzelnen Schwerpunkten zu kommen, die wir auch gerne weitergeben.

    Schwerpunkte für Grundeinkommen

    ArbeitsloseBauernBehinderte
    BildungDemokratieDorf neu
    FrauenG-Dur A-Moll wos!Gemeinde
    GerechtigkeitGrundeink. mit GeldGrundeink. ohne Geld
    KinderKunstLeben ohne Armut
    MenschenrechtPensionRessourcen
    UmweltVerkehrWirtschaft

    Botschafter-T-Shirt

    Jedem Botschafter sein Botschafter-T-Shirt!

    Mit dem Projekt „Botschafter-T-Shirt“ wollen wir einen neuen, kreativen Weg gehen, der ein neues Bewusstsein über das Grundeinkommen schaffen und verbreiten soll.
    Den T-Shirt-Träger macht es damit zum

    Botschafter für das Grundeinkommen.

    Mit dem T-Shirt wollen wir bei Informationsständen, Kundgebungen, Veranstaltungen usw. aufmerksam machen und auf die betroffenen Zielgruppen (Schwerpunkte) zugehen.

    Die Botschafter-T-Shirts (und viele weitere Accessoires) gibt es in unserem SpreadShirt-Shop. Sie sind auch bedruckbar mit den obigen BGE-Schwerpunkts-Themen.