Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Unsere nächste und auch (falls vorhanden) weitere geplante Veranstaltungen findest Du hier. Wenn Du gerne zu einer Veranstaltung kommen möchtest, dann sieh bitte hier vorher nocheinmal vorbei, ob wir sie nicht ggf. absagen mussten (Schlechwetter, Corona-Maßnahmen, …).

Vielleicht lernen wir auch Dich demnächst einmal kennen, worüber wir uns freuen würden. Komme einfach auch gerne mit einem musikalischen oder anderen Beitrag von Dir oder hier mitmachen und ein solidarisches Zeichen setzen.

Unsere nächste Veranstaltung

Nächste Anstehende Veranstaltung
5 Mai 2024
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Alle aktuellen Veranstaltungen

Dir gefällt, wofür wir uns einsetzen?

Das freut uns natürlich sehr! In Wahrheit sind es aber unser aller Themen, nicht nur unsere. Wir sind als Verein unabhängig von Parteien und Konzernen. Unterstütze daher bitte unsere Arbeit mit einer Spende. Jeder Beitrag ist wichtig, möge er noch so klein sein!