Investiere in Deine Zukunft

Investiere in die beste Idee des Jahrhunderts – mit einem monatlichen Beitrag von nur 10,00 Euro gemeinsam zum bedingungslosen Grundeinkommen. Beginnen wir in Österreich mit dieser zutiefst humanen Idee des freien Menschen, um die soziale wie auch finanzielle Sicherheit aller Menschen zu gewährleisten.

Wenig investieren – viel ernten!

Hier ein Beispiel, wie lohnend so ein Investitionsbeitrag in die Arbeit der Akademie sein kann.

Eine einfache Rechnung

Karl begann 2020 mit einer monatlichen Spende von 10,– Euro. Dies entspricht einem jährlichen Beitrag von 120,– Euro. Als 2030 das bedingungslose Grundeinkommen „BGE Österreich“ eingeführt wurde, hatte Karl insgesamt bereits 1.200,– Euro investiert.
Ja, 10 Jahre sind eine lange Zeit. 2030 wurde Karl 50 Jahre alt und aufgrund seiner statistischen Lebenserwartung (79 Jahre) darf er sich nun auf einen Auszahlungsbetrag bis dahin von ca. 626.400,– Euro freuen; das entspricht einem Reingewinn von ca. 52.200%(!). Die Inflation ist hier nicht mit einberechnet, daher nur Zirkabeträge.

Dank Karl und vielen anderen Spendern konnte die Arbeit der Akademie viele Früchte bringen und es kam tatsächlich 2030 zu einer erfolgreichen Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens „BGE Österreich“.

Diese Kurzgeschichte könnte mit Deiner Spende auch für Dich zur Realität werden. Eine bessere Investitionsmöglichkeit wird man wohl kaum finden.

Dein Investititonsplan

Wir haben zwei Investitionspläne nach Karls Beispiel für Dich erstellt, wo Du Dir Deinen eigenen Reingewinn selbst errechnen kannst.

Deine Investititon

Wir zählen auch auf Deine Mithilfe. Jetzt investieren!
Erste Bank und Sparkasse
Konto: IBAN AT78 2011 1842 2993 1300
BIC: GIBAATWWXXX
Verwendungszweck: ABGE

DANKE für Deine Unterstützung!