Jens Mayer im ABGE-Netzwerk

Wir freuen uns sehr, heute Jens aus Bayern (D) in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen und danken für Dein gesetztes solidarisches Zeichen in unserem Netzwerk „Leben ohne Armut„.

Hallo, ich bin Jens, 35, und großer Fan des BGE. Ich habe auch ein Buch geschrieben, das ich euch gern als PDF zukommen lasse und in dem ich mich als großen Schwerpunkt mit der Einführung des BGE befasse. Auch kann ich prinzipiell dazu Vorträge anbieten. Der Link zum Buch schonmal: https://tredition.de/autoren/jens-mayer-30521/die-partizipative-marktwirtschaft-e-book-128854/

Ansonsten zu mir: noch ledig, wohnhaft in Ingolstadt, von Beruf Soziologe und in der Mobilen Jugendarbeit tätig.

Jens Mayer
[ Bisher: 2 ] Deine Artikel-Bewertung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert