Georg Krejci im ABGE-Netzwerk

Wir freuen uns sehr, heute Georg aus dem Bezirk Mattersburg (Burgenland) in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen und danken für Dein gesetztes solidarisches Zeichen in unserem Netzwerk „Leben ohne Armut„.

Als Kind war ich stark im musischen Bereich tätig: Zeichnen, Malen, Prosa und Gedichte, Schreiben und viel lesen. Als Jugendlicher war ich auch schon sehr an der Technik interessiert, baute Radios und andere technische Anlagen.

Im erwachsenen Alter kam die Politik stark in meinen Interessensbereich. Mein Berufsweg war in verschiedenen technischen Bereichen. Neben der Arbeit vertiefte ich mich in die Wirtschafts- & Sozialpolitik, auch nach meinem Arbeitsleben.

Da die wirtschaftliche Entwicklung mit KI und Roboter (Wirtschaft 4.0) in den nächsten 10 Jahren immer mehr Arbeitsplätze kosten wird, bin auch ich der Meinung, dass wir so schnell wie möglich ein bedingungsfreies Grundeinkommen (BGE), einen neuen Generationsvertrag einführen müssen.

So freue ich mich über jeden weiteren, der sich für das BGE interessiert und auch daran arbeitet & wünsche uns allen viel Erfolg!

Georg Krejci

Webseite: https://bilgungwissen.blogspot.com/

[ Bisher: 0 ] Deine Artikel-Bewertung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert