Gabriele Fraisl im ABGE-Netzwerk

Wir freuen uns sehr, heute Gabriele aus dem Bezirk Neunkirchen (NÖ) in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen und danken für Dein gesetztes solidarisches Zeichen in unserem Netzwerk „Leben ohne Armut„.

Da ich bereits ein paar Tage länger auf dieser Welt bin, durfte ich unzählige Erfahrungen sammeln. Ich bin Mutter, Großmutter, habe verschiedene Tätigkeiten verrichtet, bin durch Höhen und Tiefen gegangen. Ich bin bei Gott nicht reich, aber ich LIEBE mein LEBEN. Und es wäre wunderschön, wenn gerade Menschen, die täglich für ihr Überleben kämpfen müssen, auch die Liebe zu ihrem Leben wieder NEU entdecken könnten.
Dafür bietet die Akademie BGE genau die richtige Grundlage.
In diesem Sinne, lasst uns das Leben lieben, es gibt immer einen Grund.

Gabriele Fraisl

Gabi hat sich deshalb auch bereit erklärt, bei uns im Vorstand als Bundesfinanzreferent-Stellvertreterin mitzuwirken. Wir heißen sie herzlich willkommen!

[ Bisher: 0 ] Deine Artikel-Bewertung?