Friedensvision 2023 im Wiener Prater

Am vergangenen Wochenende haben wir in Wien anlässlich des Volksstimmefestes die sechste Station unserer “Tour de Friedensvision 2023” absolviert. Unsere Friedens- und Grundeinkommens-Trommeln mussten diesmal zu Hause bleiben, da der Veranstalter wegen anderer Trommlergruppen uns keine Genehmigung dafür erteilte.

Zahlreichen Infostand-Besuchern konnten wir in längeren Gesprächen nicht nur mehr Bewusstsein für das Grundeinkommen und seine mannigfaltigen Ausprägungen vermitteln, sondern durch diese auch über unsere Eintragungslisten Unterstützung und Solidarität erfahren.

Auch für unsere geplante Tour de Friedensvision 2024 haben sich bereits wieder einige Interessierte eingetragen. Hier ein paar Bilder von der Jesuitenwiese im Wiener Prater. Mehr Eindrücke gibt es auf unserer ABGE-Cloud.

Übrigens: Wir haben DICH vermisst in Wien!

Nächste Tour-Station ist am Freitag, den 15.Sep-23 in Klagenfurt. Vormerken!

Nur gemeinsam zum Frieden!
Nur gemeinsam zum Grundeinkommen!

[ Bisher: 2 ] Deine Artikel-Bewertung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert