ABGE am 75. VolksstimmeFest 2022

Von einem „Linken Druck zur rechten Zeit“ ist auch ein bedingungsloses Grundeinkommen betroffen. Gerade in Zeiten wie diesen wichtiger denn je! Der „Druck“ kann jedoch nur von uns allen kommen. Informiere Dich daher vor Ort umfassend über eine echte Bedingungslosigkeit eines menschenrechts-konformen Grundeinkommens.

Wir freuen uns sehr, heuer unser Informations-Angebot für euch zu erweitern und nehmen daher erstmals auch auf dem VolksstimmeFest 2022 (Stand 115) im Wiener Prater auf der Jesuitenwiese teil. Ihr findet uns dort an beiden Tagen jeweils von 13 bis 18 Uhr.

Unsere Themen

  • Unser Netzwerk „Leben ohne Armut“ – Wie kann ich mich dabei solidarisch zeigen?
  • Über unsere Grundeinkommens-Initiative „BGE Österreich„.
  • Über das Kinder-Grundeinkommen – Unterstützung vor Ort möglich.
  • Über ein GrundAUSkommen OHNE Geld – Wie kann ich mir das vorstellen?
  • Über die Bürgerinitiative zur Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens „BGE Österreich“ – Unterstützung vor Ort möglich.
  • Anmelde-Möglichkeit und Information zu „Trommeln für das Grundeinkommen“.

Änderungen vorbehalten!
Aufrecht nur bei Schönwetter (kein Regen)! Bitte zumindest einen Tag vor den Veranstaltungstagen hier noch einmal nachsehen, ob diese ggf. abgesagt wurden.

Gemeinsam zum Grundeinkommen!

[ Bisher: 0 ] Deine Artikel-Bewertung?

Datum

3. - 4. September 2022
Vorbei!
VolksstimmeFest

Veranstaltungsort

VolksstimmeFest
1020 Wien, Prater Jesuitenwiese

2 Kommentare

  1. Rudi Rolliru sagt:

    Wo und wie kann ich mich für das Trommeln für das Grundeinkommen anmelden

    1. E.Bartsch sagt:

      Guten Tag, Rudi,
      wir werden eben an den beiden Tagen beim Volksstimmefest Listen auflegen, wo Du Dich eintragen kannst. Aber auch bei jeder unserer Kundgebungen ist dies möglich. Je nachdem, wieviele sich anmelden, werden wir dann auch Termine ausschreiben dafür.
      Vielleicht bis bald?
      Herzlichen Gruß.
      Erwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.