Sibylle Langauer im ABGE-Netzwerk

Wir begrüßen ein neues Mitglied im AGBE-Netzwerk.
Sibylle Langauer ist Gründerin und „Herz & Seele“ von Artmovements.

Schon als Kind war körperliche Bewegung in ihren vielfältigen Formen ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Diesen roten Faden habe ich seitdem konsequent weiterverfolgt und mir durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich ganzheitliche Bewegungs- und Heilmethoden einen großen Erfahrungsschatz angeeignet.

Seit vielen Jahren sehe ich nun meine Bestimmung darin, Menschen in den achtsamen, freudvollen und gesunden Umgang mit dem eigenen Körper zu bringen, damit sich daraus wieder ein ganzheitliches Wohlbefinden einstellen kann.

Gesundheit ist ein wichtiges Grundeinkommen, darum freuen wir uns darüber Menschen zu präsentieren, die sich um derartiges Grundeinkommen bemühen.

Links: Homepage

[ Bisher: 0 ] Deine Artikel-Bewertung?