Rudolf Neumayer im ABGE-Netzwerk

Marco Mühlhans ist Musiker, Fotograph und macht außergewöhnliche Filme. Über das Grundeinkommen weiß er schon länger Bescheid. Er war daher sofort bereit die Akademie BGE zu unterstützen.
Der Vollblutmusiker Rodolf Neumayr besuchte das Schubert Konservatorium in Wien. Er spielte und spielt mit vielen Musiker zusammen in verschiedenen Bands. Sein derzeitiges musikalisches Hauptprojekt ist mit der Sängerin Tina Welleditsch.
Marco Mühlhans ist Musiker, Fotograph und macht außergewöhnliche Filme. Über das Grundeinkommen weiß er schon länger Bescheid. Er war daher sofort bereit die Akademie BGE zu unterstützen.

Eine weiteres musikalisches Projekt in dem er aktiv ist, ist die Band TRASHBAX – 80’s Cover Band.

Links:Tina Well | Trashbax

[ Bisher: 0 ] Deine Artikel-Bewertung?