Nicoletta Mock im ABGE-Netzwerk

Wir freuen uns sehr, heute Nicoletta aus Wiener Neustadt (NÖ) in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen und danken für Dein gesetztes solidarisches Zeichen in unserem Netzwerk „Leben ohne Armut„.

Vor einigen Jahren habe ich begonnen, nach Bob Ross Tutorials Bilder mit Öl auf Leinwand zu malen. Erfreut habe ich bemerkt, dass es genau mein Stil ist, mit dieser Technik Landschaftsbilder verschiedenster Art herzustellen. Bisher habe ich diese nur im „stillen Kämmerlein“ aufgehängt und kaum jemandem präsentiert, doch jetzt bin ich bereit, diese Bilder zu vergeben.

Nicoletta Mock

Nicoletta möchte gerne ihre Bilder aus ihrem „stillen Kämmerlein“ einer breiteren Öffentlichkeit in unserem im Aufbau befindlichen ABGE-Schmankerl-Shop – ups, verplappert? 😉 – in die weite Welt hinaustragen. Wir gratulieren Dir zu Deinem Entschluss, liebe Nicoletta.

[ Bisher: 1 ] Deine Artikel-Bewertung?