Hans Matz im ABGE-Netzwerk

Hans Matz schweißt – sägt – schraubt – fertigt an – und repariert “fast” alles. Beruflich war er beim Flughafen Graz als Mechaniker tätig. Schon als Kind wurde Hans Matz als Winnetou bezeichnet. Er hat sich Zeit seines Lebens mit der Kultur der Indianer beschäftigt. Heute nennt sich der Indianerfan, der in einem Bauernhaus in Stainz bei Straden (Steiermark) lebt, “Weiße Feder”.

Weiße Feder war der größte Weissager der Hopi-Indianer. „Ich fühle mich zu Pflanzen und der Natur hingezogen. Bereits als Kind beschäftigte mich die Kraft der Pflanzen. Ich habe als Kind in Graz Seiersberg immer Tiere mit nach Hause gebracht“, erzählt Weiße Feder.

Er war sofort bereit, im Netzwerk “Leben ohne Armut” mitzuwirken und bot seine handwerklichen Fähigkeiten an, die wir sicher gut brauchen können.

Links: Facebook | YouTube

[ Bisher: 0 ] Deine Artikel-Bewertung?