5. ABGE-Treffen Liesing (W)

Bei jedem ABGE-Stammtisch – meist der erste Sonntag im Monat – bist Du herzlich eingeladen, uns selbst und unsere Arbeit hautnah kennenzulernen und auch gerne mitzuwirken.

Wir nehmen uns zwar zu solchen Treffen immer wieder Punkte zur Bearbeitung vor, nehmen uns aber vorrangig gerne Zeit für Dich und schaffen unsere Vorhaben sicher dann beim nächsten Mal … ?

Agenda

  • Vorstellung der Akademie BGE für neue Teilnehmer.
  • Netzwerk „Leben ohne Armut“ – Wie kann ich mich dabei solidarisch zeigen?
  • Über unsere Grundeinkommens-Initiative „BGE Österreich
  • Über das Kinder-Grundeinkommen – Unterstützung vor Ort möglich.
  • Über ein GrundAUSkommen OHNE Geld – Wie kann ich mir das vorstellen?
  • Über die Bürgerinitiative zur Einführung des bedingungsfreien Grundeinkommens „BGE Österreich“ – Unterstützung vor Ort möglich.
  • Information und Anmeldung zu „Trommeln für das BGE“ (Imanidrum.at).
  • NEU! GÖ JETZT! – DAS BGE-Magazin, wird an diesem Tag aufliegen.
[ Bisher: 0 ] Deine Artikel-Bewertung?

Datum

7. Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 19:00
Kleinkunst-Cafè GenussSpiegel

Veranstaltungsort

Kleinkunst-Cafè GenussSpiegel
1230 Wien, Levasseurgasse 19
Website
http://www.Genuss-Spiegel.at/
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert