4. ABGE-Treffen Liesing (W)

Bei jedem ABGE-Stammtisch – meist der erste Sonntag im Monat – bist Du herzlich eingeladen, uns selbst und unsere Arbeit hautnah kennenzulernen und auch gerne mitzureden.

Wir nehmen uns zwar zu solchen Treffen immer wieder Punkte zur Bearbeitung vor, nehmen uns aber vorrangig gerne Zeit für Dich und schaffen unsere Vorhaben sicher dann beim nächsten Mal … ?

Geplante Themen dieses Stammtisches:

  • Vorstellung der Akademie BGE für neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
  • Unsere Kundgebung am 7. April 2022 am Viktor-Adler-Markt in Wien-Favoriten.
  • Unser erster Bildungs-Wandertag am 16. April 2022 im Schlosspark Laxenburg.
  • Weitere Wanderwege für Juli bis September 2022.
[ Bisher: 1 ] Deine Artikel-Bewertung?

Datum

3. April 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 19:00
Kleinkunst-Cafè GenussSpiegel

Veranstaltungsort

Kleinkunst-Cafè GenussSpiegel
1230 Wien, Levasseurgasse 19
Website
http://www.Genuss-Spiegel.at/
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert