2. ABGE-Treffen Liesing (W)

Nachdem man uns ab 5. März wieder “frei lässt”, getrauen wir uns wieder einmal und freuen uns auf das nächste Treffen.

Bei jedem ABGE-Stammtisch – meist der erste Sonntag im Monat – bist Du herzlich eingeladen, uns selbst und unsere Arbeit hautnah kennenzulernen und auch gerne mitzureden.

Wir nehmen uns zwar zu solchen Treffen immer wieder Punkte zur Bearbeitung vor, nehmen uns aber vorrangig gerne Zeit für Dich und schaffen unsere Vorhaben sicher dann beim nächsten Mal … ?

Geplante Themen dieses Stammtisches:

  • Vorstellung der Akademie BGE für neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
  • Neue Flyer für unsere heurigen Aktivitäten aller Art.
  • Menschenrechte und unsere Möglichkeiten zur allgemeinen Bewusstwerdung.
  • Weitere Wanderwege für Juli bis September 2022.

Wann und wo?

[ Bisher: 1 ] Deine Artikel-Bewertung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert